Design und Lifestyle, Feste

Schönen Dreikönigstag!

Bei manchen kommen heute noch die Sternsinger (auf Englisch “star boys” – klingt doch gleich viiiel cooler!) vorbei und malen ein C*M*B auf die Haustür. Hier im hohen Norden bekommen wir weder Besuch von Caspar, Melchior und Balthasar, noch einen freien Tag ;-).

Epiphanias: Caspar, Melchior und Balthasar bringen die Gaben!
Caspar, Melchior und Balthasar bringen die Gaben!

Aber die Krippe haben wir trotzdem noch stehen und ich finde, die Heiligen 3 Könige leuchten sehr schön am trüben Morgen des 6. Januars.

Habt ihr frei oder esst ihr sogar einen Dreikönigskuchen wie in Frankreich? Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Epiphanias!

 

Advertisements

Einen Kommentar verfassen

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s