Handmade/DIY, Weihnachten

Einfache Weihnachtskarten basteln

Pink ist die neue Farbe am Weihnachtsbaum, Rose Quartz die aktuelle Pantone-Trendfarbe und rosa meine diesjährigen Weihnachtskarten für die Mädels!

Weihnachtskarten basteln mit Glühweingewürz
Weihnachtskarten in Pink und Grau! Dazu: Glühweingewürz!

Die Weihnachtskarten sind ganz easy selber gemacht: Mit Filzfiguren zum Aufkleben und einer Mini-Tüte Glühweingewürz für warme Stunden daheim.

Der puschelige Weihnachtswichtel aus Filz ist mir im Lieblingsbastelladen quasi von selbst in die Hände gefallen und wird einfach mit Bastelkleber auf die Karte gedrückt.

Das Glühweingewürz ist eine Probe (von justspices), kann aber auch ganz schnell selbst in Tütchen abgefüllt werden. Die Mini-Tüte einfach mit Masking Tape auf die Karte kleben.

Beide Karten habe ich noch mit Silberstift verziert und schon gehen die Weihnachtsgrüße ab in die Post. Noch mehr Karten in Grau gibt es übrigens hier.

Und welche Grußkarten bastelt und verschickt ihr dieses Jahr?

 

 

 

Advertisements

Einen Kommentar verfassen

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s