Feste, Weihnachten

Nikolaus für Erwachsene: Moscow Mule

Habt ihr gestern auch schön eure Stiefel geputzt? Mein Schatz hat heute glänzende Augen bekommen, als ihm der Nikolaus ein bisschen Süßes aber vor allem ein Moscow-Mule-Set mit den wunderbaren Kupferbechern in seine Stiefel gepackt hat!

Moscow Mule Becher
Nikolaus für Erwachsene – dieses Jahr ganz in Kupfer!

Heute gibt es statt Glühwein also einen guten Moscow Mule zum Tatort! Es gibt zwar noch edlere Wodkas, aber aus alter Belin-Verbundenheit darf es gern der mit dem Alex sein :-).
Übrigens: die Kupferbecher habe ich bei freundts gekauft.

moscow mule kupferbecher
Nikolaus für Erwachsene: Moscow Mule mit Berlin-Wodka, Gingerbeer und Gurke!

Eine Frage habe ich noch an Euch: Wer kennt ein gutes alkoholfreies Rezept für Moscow Mule? Schwangere Freundinnen sollen bei uns schließlich auch stilvoll trinken können. Tipps also gern ins Kommentarfeld schreiben!

 

Advertisements

Einen Kommentar verfassen

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s