Candybar in Blau - Blue sweet table
Essen und Trinken, Feste

Maritime Candybar in Blau

Ahoi, liebe Landratten und moin liebe Freunde von der Waterkant! Letztes Wochenende gab es eine Party direkt an der Außenalster. Und zu einer gelungenen maritimen Feier gehört natürlich auch eine Candybar in Meeresfarben!

Candybar in Blau - Blue sweet table

Jeder kann sich seine Tüte (im passenden hellblauen Chevron-Muster) füllen: Mit Jelly Beans Blaubeere, blauen Gummibärchen, Maom Krachern in Blau sowie Heidelbeer-Sticks und Hafenbonsche mit Ankermotiv. Auch Mini-Gugl mit blauen Perlen verziert und Popcorn sind super geeignet. Nicht zu vergessen: Schleckmuscheln! Und für die Fans der salzigen Fraktion: Meersalz-Chips, gern auch in Mini-Tüten :-).

Maritime Candybar
Maritime Candybar: blau-türkise Süßigkeiten für alle!

Die Deko ist schnell gemacht: Ganz einfach türkisblaues Krepppapier als Tischläufer nehmen, darüber natürlich ein Fischernetz legen und dann Holzkästen, Muscheln, Strandgut und Fische auf der Candybar verteilen.

Anker-Leuchte für die maritime Candybar
Anker mit LED-Lampe für die maritime Candybar.

Als Eyecatcher wurde der Leuchtreklame-Anker (von Freundts*) von innen mit einem LED-Strip zum Aufkleben zu neuem Leben erweckt! So lässt er sich per Fernbedienung in jeder Farbe ausleuchten. Übrigens: Die Lichtstreifen gibt es nicht nur im Baumarkt, sondern manchmal sogar beim Kaffeeröster-Shop oder in Drogerien – einfach mal drauf achten.

Ihr könnt auch für kleine Partys eine Mini-Candybar aufbauen. Toll kamen auch die mit Anker-Stickern veredelten Hershey-Kisses an! Auf einem schönen, maritimen Holztisch angerichtet sorgt eine Hamburg-Candybar für gute Laune bei den Gästen:

Hamburg-Candybar mit Schleckmuscheln und
Hamburg-Candybar mit Schleckmuscheln und „I love HH“-Bonbons.

Viel Spaß beim Stöbern und Inspirieren lassen – Ahoi!

* Die Leuchte habe ich selbst gekauft, dies ist also eine ganz persönliche Empfehlung von mir!

Advertisements

5 Gedanken zu „Maritime Candybar in Blau“

Einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s