Essen und Trinken

Gewinnerin des Blaubeer-Sommers

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Rezept im Buch „Mein Blaubeer-Sommer“! Da die Blaubeer-Saison in vollem Gange ist, möchte ich euch heute die Gewinnerin vom „Blaubeer-Sommer“ präsentieren:

Gewinner vom Blaubeer-Sommer

Liebe Nina von Törtchen made in Berlin, du bekommst bald Post von mir :-)!
Allen anderen vielen Dank für eure Kommentare und fürs Mitmachen!

Ich mach dann mal blau,

eure DETAILLE

Advertisements

3 Gedanken zu „Gewinnerin des Blaubeer-Sommers“

  1. Heute hab ich es bekommen, nach zwei Tagen Befürchtungen, dass die Post es verloren hat, weil es auf dem Weg zwischen Postauto und Filiale irgendwohin verschwunden war, aber die Post hat es wiedergefunden und ich freue mich sehr 😊 vielen vielen Dank 😍

Einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s