Design und Lifestyle, Feste, Wohnen

Herzchen-Konfetti zum Valentinstag

Sind sie nicht süß? Zarte Herzchen aus Reispapier – toll als Überraschung im Valentinstag-Brief, Deko für den Valentinstag-Tisch oder für die nächste Hochzeit zum Streuen.

Konfetti von PomPomyourlife
Es regnet Herzen aus dem Briefumschlag!

Doch so einfach ist es nicht, den Liebsten zu begeistern. Meiner hatte anderes damit vor.

“Schatz, was hast du da für ein Tütchen in der Hand?” “Da sind Reispapier-Herzen drin, die habe ich geschenkt bekommen.” “Mach die Tüte doch mal auf, ich will die Herzen mal testen.” Gewünscht, getan. Mein Schatz nahm zwei Herzen in die Hand und ich fragte mich, seit wann er sich für meine Deko so interessierte, dass er sie anfassen und “testen” wollte. Ich hatte kaum zu Ende gedacht, da landeten sie im Mund meines Herzblattes. Ich traute meinen Augen nicht. “Das sind keine Reiswaffelartigen Herzen – das ist Deko!” hörte ich mich rufen. Mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck wurde meine Deko wieder aus dem Mund geholt. “Aber du hast doch gesagt, die sind aus Reispapier!”

Advertisements

Einen Kommentar verfassen

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s