Kunterbunt

One Lovely Blog Award – 7 Fakten über mich

Die liebe Rea von Milchkaffee hat mich noch im letzten Jahr netterweise für den One Lovely Blog Award nominiert. Vielen Dank, ich fühle mich geehrt! Und will jetzt auch endlich mal darauf reagieren :-).

one lovely blog award

In guter alter Tradition erfahrt ihr jetzt 7 Fakten über mich:

  1. Wer hätte es gedacht: Türkis ist meine Lieblingsfarbe! Aber ich gebe zu: Auch ein Farbton wie Lachs kann mich begeistern.
  2. Kaffee oder Tee? Matcha Latte! Na gut, ist auch Tee, aber schmeckt milder und macht wach wie Kaffee – nur besser ;-).
  3. Neues interessiert mich immer. Vielleicht hätte ich mir doch den 3-D-Drucker von Tchibo holen sollen?
  4. Dieses Jahr lerne ich endlich Filzen!
  5. Lakritze kann man nie genug haben. Vielleicht sollte ich ins Nachbarland auswandern?
  6. Wenn ich ein Baguette vom Bäcker hole, muss ich unbedingt gleich das eine Ende abbrechen und probieren. Bis ich zuhause bin, sind schwuppdiwupp nur noch Zweidrittel des Baguettes da ;-). Kennst du das?
  7. Ziiimt steht bei mir nicht nur Weihnachten hoch im Kurs, sondern das ganze Jahr.


Meine Nominierungen fabelhafter Blogs

Auch wenn die Spielregeln 15 Nominierungen vorsehen, möchte ich euch lieber auf sechs wahre Schätze aufmerksam machen:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken dieser Blogs!

2 thoughts on “One Lovely Blog Award – 7 Fakten über mich”

    1. Hihi – das wär doch wirklich mal ein hübsches, kleines Weihnachtsgeschenk gewesen!

      Liebe Grüße und ich freu mich, dass du mitmachst.

      Like

Einen Kommentar verfassen

