Handmade/DIY, Weihnachten

Weihnachtskarte basteln – “Oh my deer” in Gold-Türkis

Oh my deer, bald ist schon wieder Weihnachten und es wollen noch ein paar Weihnachtskarten geschrieben werden. Da muss etwas mit Glamour und Wärme her!

Goldene Weihnachtskarte mit Hirsch aus Filz
Dieses Jahr in Gold: Weihnachtskarte “Oh my deer”

Bei Idee habe ich dieses Jahr Filz-Hirsche sogar in Türkis entdeckt und greife daher mein Weihnachtskarten-Design vom letzten Jahr noch mal auf. Nur diesmal in der Farbkombi Gold-Türkis ;-). Auf die güldene Karte wird einfach der mit Klebestift versehene Hirsch befestigt.

Wer mag, kann für die Innenseite der Karte mit dem Labelprinter noch den Wunsch “Frohe Weihnachten” ausdrucken und einkleben. Wie bei den Karten zum Geburtstag.

Viel Spaß beim Verschicken!

P.S.: Frankiert wird der Brief mit den niedlichen, neuen Schneekugel-Marken der Deutschen Post.

Advertisements

Einen Kommentar verfassen

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s