Handmade/DIY, Wohnen

DIY: Memoboard für Ohrringe

Das Türkis der Woche kommt heute von Elena!

Vorletzte Woche habe ich ihre Anleitung für das rosafarbene DIY-Memoboard gezeigt, diese Woche gibt es eine Variante extra für Ohrringe.

DIY: Memoboard für Ohrringe
DIY: Memoboard für Ohrringe

Dafür braucht ihr eine Pappe, die mit Stoff betackert wird. Auch die Bänder werden angetackert und dann wird alles in einen TÜRKISEN Bilderrahmen gelegt. (Das Glas nimmt man vorher natürlich raus.)

Viel Spaß beim Ohrringe-Sortieren!

Advertisements

2 Gedanken zu „DIY: Memoboard für Ohrringe“

  1. Das sieht süß aus und ist so praktisch, meine Ohrringe liegen einfach nur in einer Dose und verhaken sich immer so blöd :/ So schön türkis hier übrigens 😉

  2. Da ist das Memoboard ja perfekt für deine Ohrhänger ;-). Hihi, ich freue mich, meine Türkis-Leidenschaft mit dir zu teilen, liebe Michaela.

Einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s