Design und Lifestyle, Essen und Trinken

Chevron-Muster forever – Türkis der Woche

Kennt ihr das? Ihr lauft euch die Haken ab, um vor Ort etwas bestimmtes zu bekommen? Und dann müsst ihr es online bestellen und hohe Versandkosten oder gar noch Zoll (da aus den USA importiert) zahlen?

Letztes Jahr war ich dem Chevron-Muster verfallen, auf gut Deutsch auch “Zickzack-Muster”. Nur mit Mühe bekam ich zickzack-gemusterte Strohhalme im Aquaton für eine maritime Party.

Kenzo-Evion mit Chevronmuster Türkis
Ganz schön auf Zack mit Kenzo-Evian.

Und was sehen meine Augen diese Woche? Evian hat sein diesjähriges Design-Wasser von Kenzo kreiieren lassen. Und Kenzo hat was gemacht? Einfach Chevron-Muster im Aquaton aufgedruckt…! Ich habe fast Schnappatmung bekommen, das Muster hat sich also endlich auch in Europa durchgesetzt ;-). Zum Glück hatte ich noch einen der Strohhalme vom letzten Jahr liegen gehabt. Perfektes Match, oder?

Damit eröffne ich meine neue Serie “TÜRKIS DER WOCHE”!

P.S.: Die letzte Design-Kollektion von Evian sah übrigens wesentlich dezenter aus – siehe mein Artikel.

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar verfassen

