Design und Lifestyle, Essen und Trinken, Hamburg

Eisessen ist Silber – 25 Jahre Magnum

Magnum an der Elbe
Reden ist Gold, aber Eisessen ist Silber!

Silbergrau sieht man gern in der Hafencity Hamburg und groß muss es auch alles sein. Und so habe ich heute auch gleich zugegriffen, als mich silbern verpackte Magnums in der Eistruhe anlächelten. Schließlich muss man Sonnenwetter in Hamburg gebührend feiern ;-)!

Magnum Silber
Magnum feiert 25-Jähriges! Da darf es auch mal Marc de Champagne sein!

Wie sich dann herausstellte, war auch das Eis mit Silberglanz überzogen. Und innendrin gab es eine helle Eiscreme, die mit Marc de Champagne-Sauce durchzogen war. Zuerst schmeckte die auch sehr gut, aber dann störte der Alkoholgehalt von eigentlich nur 0,5 Volumenprozent doch ein bisschen. Er war mir zu penetrant. Da fand ich die dunkle Schokolade außen drum am leckersten!

Nach dem Eisgenuss an der Elbe ging es mit Alkoholgeschmack im Mund zurück an den Schreibtisch ;-).

P.S.: Wer auch erstmal günstig probieren will, bekommt die silbernen Teile im Unilever-Shop Hafencity für 1 Euro statt knapp 2 Euro…

Advertisements

Einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s