Kunterbunt, Wohnen

Liebe Nachbarn!

Letzte Woche gucke ich in den Briefkasten und finde diesen Zettel:

nachbarn
Welcher Nachbar sagt da noch etwas?

Ich würde mal sagen: perfekter Text :-)! Besser bekommt es kein Werbetexter hin.

Falls ihr demnächst also auch mal wieder eine Party schmeißen wollt und noch die Nachbarn informieren möchtet (immer eine gute Idee…), dann empfehle ich diesen Text als Vorlage. Da beschwert sich bestimmt keiner. (Im Gegenteil: Ich bin hingegangen, um mich zu bedanken.) Zumal der Zettel sogar fast zwei Wochen vorher die kleine Mädelsparty ankündigte. Bei so einem netten Hinweis ist das überhaupt kein Problem und man kann vorher einen schönen Kinoabend in der Spätvorstellung planen :-).

Außerdem sind meistens die Nachbarn, die vorher Bescheid sagen, am Ende kaum zu hören. Und die anderen Spontan-Feierer machen mindestens zwei Mal im Monat ohne Ankündigung laut Party. Kennt ihr das ;-)?

P.S.: Als direkte Nachbarn wurden wir eben glatt noch mit einer Flasche Wein und einer Tafel Schoki im Voraus bestochen – der Kinoabend kann kommen!

Einen Kommentar verfassen

