Essen und Trinken, Feste, Skurilles

Schwarzer Asche-Mittwoch

Heute ist Schluss mit lustig!

Und wer kein Aschekreuz bekommen hat, der darf sich heute bei mir melden und bekommt einen ASCHE-KEKS zugeschickt!
Ja, einen mit Pflanzenkohle schwarz gefärbten Pechkeks ;-).

Ich habe sie bei Mutterland entdeckt und konnte nicht widerstehen.

Pechkekse Box
Jetzt schlägt’s 13: Pechkekse-Box!

In dieser pechschwarzen Box sind 13 gemeine Kekse – vorsichtshalber  habe ich schon mal einen probiert.
Keine Sorge, die Pechkekse schmecken lecker und ein wenig nach Vanille.

Allerdings gibt es trotzdem einen Haken: nur Leuten mit schwarzem Humor dürften die Sprüche im Keks gefallen.

Wer also schon immer mal seinem Chef liebe Wünsche überbringen wollte, der hat nun die Chance. Ob er “Dein Leben ist wie eine Filmkritik. Null von fünf Sternen.” allerdings mit Humor nimmt, kann ich nicht sagen.

Pechkeks
Wenn es einem nicht gut geht: Pechkeks nehmen…

Also, wer  traut sich und möchte einen Pechkeks haben? Dann schreibt mir per Kommentar, wen ihr damit beschenken wollt!

Einen schlechten Tag noch!

Advertisements

Einen Kommentar verfassen

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s