Essen und Trinken, Handmade/DIY, Wohnen

Ordnung ist das beste Gewürz – Gewürzregal selber bauen

Gewürzgläser
Gewürzgläser selbst gestalten

Alles fing damit an, dass mein Liebster es mal wieder scharf haben wollte ;-). Da waren doch glatt Gewürze im Angebot… Und dann haben wir auch noch kleine Gewürzstreuer gefunden (bei Tiger).

Das hieß für mich heute: kreative Ordnung herstellen :-).

Statt meine geliebten Marmeladenglas-Aufkleber aus Kreidefolie zu bemühen, fiel mir im Büromarkt der Edding für Glas in die Hände. Super!

Hier also das schnellste DIY zum Start des Jahres: Gläser und Deckel beschriften.

Gewürzgläser beschriftet
In der Kürze liegt die Würze!

Und schon kann man im Kochchaos aus jedem Blickwinkel erkennen, um was es sich handelt. Egal, ob die Gläser in einem Regal stehen oder in einer Schublade untergebracht werden müssen.

Viel Spaß beim Ordnung in die Küche bringen!

Advertisements

1 thought on “Ordnung ist das beste Gewürz – Gewürzregal selber bauen”

Einen Kommentar verfassen

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s