Design und Lifestyle, Essen und Trinken, Handmade/DIY

Sweeeet! Table!

„Was ist eine Candybar?“

wurde ich neulich gefragt, als ich eine solche auf einer Hochzeit aufbauen wollte.

Falls auch ihr euch noch nicht mit diesem süßen Thema befasst habt oder euch einfach Inspirationen für die nächste Feier holen wollt – hier ein paar Bilder von meinen Candybars.

Ein Sweet Table für eine maritime Feier – mit Salzheringen, Piratenschokolade, Guppies, Seesternen, Südsee-Kokosbällchen, Haien und Delfinen, belgischen Muscheln und natürlich in der Ikea-Eiswürfelform aus Candymelt selbstgegossenen blau-weißen Schokoladenfischen :-).

Candybar_maritim

Deko:

  • hellblauer Organzastoff
  • Fischernetz
  • Muscheln
  • selbstgefaltete Schiffchen aus Aluminium-Bastelfolie

˜˜

Eine Candybar passend zur Herbst-Hochzeit in den Tönen rot, orange und weiß –
Love is sweet!

Candybar "Sweet Love"
Candybar „Sweet Love“
Romantische Candybar
Romantische Candybar
Spezielle Cakepops für das Brautpaar
Spezielle Cakepops für das Brautpaar

Viel Spaß beim Nachmachen!

Advertisements

2 Gedanken zu „Sweeeet! Table!“

Einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s