Essen und Trinken

Anis statt Pastis

Pimpinella Brause
Pimpinella: Anis & Türkis

Jaaa, der Sommer wird verlängert! Und zwar mit einem neuen Getränk, das ans Mittelmeer erinnert. Nein, nicht nur farblich, sondern auch geschmacklich!
Wer Pastis, Ouzo oder Raki liebt, der wird sich auch für die neue “Pimpinella” begeistern. Die Limonade ist alkohol- und koffeinfrei und daher bestens auch für Schwangere und stillende Mütter geeignet. Meine Freundin meinte sogar, dass ihr kleines Baby dank Pimpinella auch mehr Milch bekommen kann, denn das enthaltene Anis wirke milchfördernd. Wenn das nicht zum Erfolg der neuen Brause führt :-).

Die Brause kam im Testerkreis bei den Trendsettern übrigens gut an. Alle Apfelsaftschorlen-Trinker unter uns sollten lieber dabei bleiben, denn so etwas Exotisches wie Pimpinella könnte die Geschmacksknospen überanstrengen ;-).

Mein Tipp: gekühlt auf Eis und mit einer Scheibe Zitrone genießen. Und dann ab auf den Balkon oder die Terrasse!

Wer sich nun fragt, warum ich bei dem sommerlichen Wetter nicht auf dem Balkon sitze und dort das neue Kultgetränk fotografiert habe:
Das Nachbarhaus wird komplett renoviert und dementsprechend ist es im ganzen Innenhof schön laut und gar nicht lauschig. Da träume ich lieber in der Küche von alten Zeiten an der Côte d’Azur…

Und wer nun (genau wie ich neulich) nach Händlern mit der neuen Brause im Angebot sucht, bitte mal hier schauen: https://pimpinella.squarespace.com/stockists/

Advertisements

Einen Kommentar verfassen

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s