Kroatien - Croatia, Reise - Travel

Wagen für’s Volk!

Da bin ich schon im Urlaub und trotzdem lässt mich Niedersachsen nicht los. Überall wo das Auge hinschaut: Volkswagen.
Nicht mal in Deutschland fahren so viele VW. Während man in Deutschland von der Generation Golf spricht, kann man hier von den Generationen Golf reden.
Gern fährt die Jugend mit dem Golf vor einem der Straßencafés auf und ab, man grüßt sich lässig und dreht die Anlage ein bisschen auf. Wer als Kerl einen Golf hat, hat auch vier Mädels im Wagen sitzen …

Ja, der Golf ist wahrhaftig ein Volkswagen. Ein Wagen für das Volk der Kroaten!

Advertisements

Einen Kommentar verfassen

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s